Samstag, 4. Februar 2012

Loopinesse Online & Neue Stoffe im Shop



Deswegen musste das E-Book warten ich musste ja erst noch die neuen Stoffe einstellen hihi
die könnt ihr Hier und Hier kaufen .


Das neue E-Book gibt es JETZT HIER oder hier ihr könnt bei beiden Shops mit paypal zahlen


einen Dank auch an den Probenäher die schon fertig geworden sind einmal ein tolles Shirt von Hier vielen dank liebe Sabine !! Nun schau ich auch mal öffter bei dir vorbei es lohnt sich ja du nähst so toll !!!


und meine Freundin Pia war gleich so begeistert sie hat gleich drei Shirts genäht weil es so einfach und schnell geht und spass macht auch mal was für sich selber zu machen schaut mal bei Pia vorbei da gibt es auch so schöne Stoffe Damenstoffe einfach mal hier Klicken



EDIT : Solche schnitte gibt es in ähnlicher Form schon seit Jahren ich glaube selbst H& M hatte vor 3 Jahren solche Shirts ich hab das T -shirt nicht erfunden den wer kann schon ein T-shirt neu erfinden grins ;-)

Keine Kommentare: