Dienstag, 19. April 2011

Lila Laune Kombi

Drei Neue Kombis sind fertig na endlich
im Moment geht es mir Gesundheitlich gar nicht so gut so das ich immer nur Stück für Stück nähen kann.
Ich mag es ja nicht halb fertige Sachen liegen zu lassen und am anderen Tag weiter machen ne das geht nicht aber Leider sagt mir mein Körper zur Zeit jetzt bin ich dran nun Gut also muss ich mich schonen also nicht böse sein wenn es hier mal nichts neues gibt.
Im Shop kommen aber täglich neue Sachen rein also immer mal wieder rein schauen es lohnt sich da findet man zum Beispiel auch diese Tollen Stoffe hier:





mit Taschen in the Hoop schon lange nur für mich digitalisiert weil ich zu faul bin für 3 Hosen die Taschen zu machen und für mein Mann diesmal mit Name sonst geht die eine mit überlänge und die ander mit Hochwasser in den Kindergarten.

Der pulli ist eine Bandito mal wieder ohne Reisverschluß weil mit bringt bei uns gar nichts dann wird sie immer ausgezogen.

Lg steffi

1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

Oh da hast du ja wieder eine zuckersüsse Kombi gezaubert :-))) Ich wünsche dir Gute Besserung :-)

glg

melly