Samstag, 18. Dezember 2010

Gute Tat...

...der Postangestellten ein Tatüta geschenkt dafür das sie immer für mich da war
...eine Fremde Frau besucht und ihr Kekse geschenkt sie sitzt immer einsam am Fester und beobachtet andere
...meinen Mann vor Polizeistrafe 15 Euro behütet.
...eine Frau an der Kasse vor gelassen weil sie so gestresst wirkte
...und alle gesagt gebt die Gute Tat weiter...

...mein Mann hat seine Tat sofort umgesetzt und den gestressten Mann von der security in den Arm genommen und gesagt auch das geht vorbei das schaffen wir schon...

in dem Sinne eine Besinnliche Weihnachts Vorzeit
Lieben Gruss Steffi

Freitag, 17. Dezember 2010

weihnachten sollte sein...

... ein Fest der Liebe
...ein fest der Freude
...ein besinnliches zusammen sein mit den Menschen die man Liebt
...eine Zeit in der man mehr Menschlichkeit in die graue Welt bringt

Doch wenn man sich so um schaut im wahren Leben oder auch in der Bloggerwelt sehe ich...
...misstrauen
...betrug
...lügen
...Missachtung
...NEID
...Hass
...Vertraueans Betrug
usw
die Liste ist endlos und ich bin es Leid.

Heute will ich jeden aber auch JEDEN dazu auf fordern am morgigen Tag sich eine Gute Tat vor zunehmen und jemanden was gutes zu tun egal was das kann sein...

...ein netter Anruf an jemanden den man schon ewig nicht mehr sah
...ein Besuch bei jemanden den man schon lange nicht mehr gesehen hat
... ein Brief schreiben geht auch an jemand fremdes nur ein paar nette Worte w.z.B wie nett er ist oder tolles macht (egal wer es ist )
...einfach was nettes tun
..Plätzchen der Postboten schenken
...oder oder oder
es gibt soooooooo vieles was man machen kann um Menschen glücklich zu machen Bekannte oder fremde ist dabei egal, den ein wenig Glück Freude und Menschlichkeit brauchen wir doch alle oder nicht???

und wie tragen wir es weiter in die Welt ?
Ganz einfach macht ein Blog Posting bei euch
Thema "Gute Tat "und Berichtet wen ihr Glücklich gemacht habt und bittet die Person das gleiche zu tun ihn zu animieren auch eine Gute Tat zu vollbringen,so das es eine Kettenreaktion wird und wir ein wenig Liebe und Gutes in die Weihnachtszeit gebracht haben.

Ich hoffe das alle mit machen und es ein weniger Menschlicher wird in unserm leben.


vielen Dank
Liebe Grüße Steffi

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Für Taschen spitze...

.... sind die Großen Buttons aus der Serie
da meine Kinder Taschen Lieben habe ich eine an der Pia Weste ran gemacht die Freude war Groß



hinten hab ich den Elf gestickt

und die Seite schmückt der tolle Schlitten mit mein Reh


Am unteren Rand hab ich mein Webband dran genäht oh wie süß sagte Gioia jetzt zieht sie sie nicht mehr aus ;-)
Die Datei gibt es

HIER
HIER
HIER

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ohhhh Tannenbaum...


Ja das ist mal eine Datei mit
22 Motiven
da wird für jeden was dabei sein





...

Sonntag, 12. Dezember 2010

Stickmaschine weg

SORRY ABER ICH HAB SO EIN TOLLES ANGEBOT BEKOMMEN NUN IST SIE WEG
Hoffe das meine dann auch schnell hier ist bevor meine weg ist
Hab doch noch so viel zu sticken und hab noch was tolles für euch mehr aber davon vielleicht schon morgen wenn die andern Puppis Sy...und Br...fertig sind aber nun psssst.....
Bis morgen dann oh bis später sehe mal wieder sooo spät hier ne ne ne

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Monster & Rudolph in love






gerade hier ein getrudelt und gleich schon im Shop Lieben gruss Steffi

Dienstag, 7. Dezember 2010

Weihnachten doch sooo plötzlich...


...ja das fällt so viele Kunden nun auch ein deswegen ist es hier sooo still.
damit auch jeder vorher alles noch bekommt
ich komm zu meinen Sachen gar nicht mehr
aber nun will ich euch noch meine neuen Schätze zeigen sind die nicht toll kammen heute neu rein in meinem shop schaut euch doch mal bei mir um

lg steffi